Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHAU RESTO BAR - HAAN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 342 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chau Resto Bar - Haan bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 22:51 Das Essen war sehr lecker.
29 Mär 2024 um 23:51 Die Lieferung erfolgte sehr pünktlich. Alle Gerichte waren noch heiss und sehr lecker. Die Saucen der Hauptgerichte waren separat verpackt, wodurch das Hähnchen schön kross und zart war. Auch die bestellten Tapas Gerichte haben sehr gut geschmeckt
29 Mär 2024 um 22:07 Das Essen war super lecker! Nur leider wurde unsere Lieferadresse, trotz Eingabe bei der Bestellung, nicht aktualisiert.
13 Mär 2024 um 9:05 Wir gaben das erste mal hier bestellt und waren sehr zufrieden. Das Essen war noch heiß sehr lecker und es wurde nach 40 Min geliefert
27 Jan 2024 um 21:12 Sehr freundlicher Mitarbeiter
27 Jan 2024 um 19:13 90Min. + 30 Min. leider kann man nicht mehr als 90 auswählen. Nach 2 Std ist immer noch keiner da ! ! ! Das ist einfach zu lange. Anrufen kann man auch nicht. Lecker ist es ja. Aber stellt nicht für 60 Min. dass es angeblich Unterwegs ist. Verarsche.
23 Jan 2024 um 19:52 wie immer sehr sehr lecker!
29 Dez 2023 um 11:01 Essen schmeckt nicht
16 Nov 2023 um 22:06 Das Essen war sehr schnell da, hat aber überhaupt nicht geschmeckt. Hat alt geschmeckt, als wäre es von vorgestern. Ich hab beide Hauptspeisen weggeworfen. Schade, war mal guter Lieferservice, war definitiv die letzte Bestellung hier.
14 Nov 2023 um 20:15 Wie immer sehr sehr lecker, und schnelle Lieferung. Ich wünschte nur, dass es mehr vegetarische Möglichkeiten bei warmen Speisen für die Online-Bestellung gäbe. Sonst alles top.
12 Nov 2023 um 20:00 Essen war top. Hätte, aber etwas wärmer sein können. Sonst nichts auszusetzen.
9 Nov 2023 um 9:54 Schnelle Lieferung, Essen war heiß und schmeckte sehr gut. Die Ente und das Hähnchenfleisch waren noch gut knusprig, das Gemüse schön knackig.